summer smoothie bowl

Hi!

Ich habe vor fast einem Jahr schon ein Rezept für eine Smoothie Bowl gepostet und seitdem probiere ich mich durch alle möglichen Kombinationen. Ich glaube, dass ich sagen kann, dass ich eine extrem leckere Kombi gefunden habe: Beeren, Mango, Banane,… yaaaas! 😍

smoothiebowl2_bisschenglueckblog//©AnnaRogun

Was ihr braucht:

2 Bananen

1/2 bis 1 Mango

200-300g Beerenmix

250ml Saft (Orange, Multivitamin,…)

optional: Greenpowder in irgendeiner Form, um Minerale und Vitamine reinzuschmuggeln; ich benutze Weizengraspulver.

Toppings! Ihr könnt alles verwenden, was ihr grad zu Hause habt oder worauf ihr Lust habt: Frische Früchte, Chiasamen, Nüsse, Gojibeeren, Kakaonibs, …

Ihr könnt gefrorene oder frische Früchte benutzen, je nachdem wie eisig die Smoothiebowl sein soll. Einfach alles in den Mixer und loslöffeln!

smoothiebowl_bisschenglueckblog//©AnnaRogun

Probiert die Smoothiebowl mal aus und erzählt mir, ob sie euch geschmeckt hat oder nicht. Bis jetzt habe ich nur gute Rückmeldungen bekommen, also hoffe ich mal das Beste!

Anna xx

2 Gedanken zu “summer smoothie bowl

Kommentar verfassen

