postcards from ireland

Hi!

Meine Studienfahrt in der elften Klasse ging nach Irland- genauer gesagt nach Galway und Dublin. Sie bestand vor allem aus langen Nächten, schlafen im Bus und genießen der wunderschönen irischen Landschaft. Und natürlich Galway Girl!! 🎶

DSC01058

DSC00656

DSC00632

DSC00582

DSC01044

DSC00554

Anna xx

6 Gedanken zu “postcards from ireland

  1. She plays the fiddle in an irish band, but she fell in love with an English men…- na super, jetzt bin ich den Ohrwurm gerade ein paar Tage los und jetzt habe ich ihn zurück (aber das Lied ist nunmal wunderschön!!). Wirklich bezaubernde Eindrücke von Irland, da finde ich es gleich noch trauriger, dass ich in der elften Klasse keine Studienfahrt gemacht habe..❤
    Liebste Grüße,
    Eva // https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

