#bisschenjune

Ich weiß, dass ich das eigentlich jeden Monat sage aber: SCHON JULI?!

Diesmal bin ich echt viel zu spät dran… sorry :S

 

  1. Harry Styles

Ich habe Karten bekommen!!!!!! YAAAAAS

 

2. Mallorca

Ich war mit meiner Mutter wieder auf Mallorca (last year: postcards from mallorca), wo wir letztes Jahr auch schon waren. Es war wieder super schön, der Post dazu kommt bald :) Danach waren wir noch drei Tage in Barcelona, die Stadt ist ein echtes Essensparadies!! Nicht teures und total leckeres veganes Essen überall *-*

DSC06922.JPG

DSC09108

 

3. Abi

Die Zwölftklässler haben Abi geschrieben, ihre Schnitte bekommen und Abiball gefeiert… Nächstes Jahr bin ich dann dran 😅🙈. Seit ca einer Woche habe ich keine Test mehr und verfalle in meine alten Muster (aka Nichtstun), dabei könnte ich die Zeit doch so gut nutzen. Mal schauen, ob ich es schaffe, mich zu motivieren, meine W-Seminararbeit zu schreiben und den wichtigen Stoff aus der Elften zu wiederholen.

 

4. Porridge

Ich habe das Porridge neu für mich entdeckt – soo lecker und so einfach zu machen! Baked Porridge ist der Wahnsinn: schmeckt wie Dessert! Und wer mag denn keine Nachspeise zum Frühstück ;)

 

Das Lied, das ich im Juni am häufigsten gehört habe, war wieder von Harry Styles, diesmal Sign of the times. Soo ein tolles Lied. Soo ein toller Typ. <3

 

Nochmals sorry,

Anna xx

 

MerkenMerken

Kommentar verfassen

