#bisschenmay

WTF. Anscheinend ist schon Juni :O

Seit vorgestern habe ich Pfingstferien und das heißt: Nächsten Mittwoch geht es für mich nach Mallorca und dann nach Barcelona!!! YAAAAA <3

Aber zurück zum Mai; die Mallorca Fotos kommen dann in einem extra Post!

1. Ich hatte leider kaum Zeit, zu bloggen und habe auch etwas die Motivation verloren… aber die habe ich jetzt wiedergefunden und ich habe einige neue Ideen!!

2.  Maddie Lymburner. Sie ist über ein Jahr rumgereist und war in Chang Mai, Bali, Australien und Hawaii, ist gerade nach Hause gekommen und hat ihre Eltern überrascht, die überhaupt nicht mit ihr gerechnet haben. Nachdem ich das ‚Homecoming‘ Video angeschaut habe, habe ich angefangen, jedes einzelne ihrer Videos chronologisch durchzuschauen und sie ist so inspirierend! Sie reist mit ihrem Backpack als Handgepäck und ihrem Rennrad als normales Gepäck- seitdem ich sie schaue habe ich total Lust, mehr Fahrrad zu fahren und ich überlege sogar, mir ein neues Fahrrad zu kaufen! Schaut mal ein paar Videos von ihr an und sagt mir was ihr denkt!! *klick*

3. Frühlingsrollen. Aber nicht die fettige, tiefgekühlte Variante, sondern die, bei der man frisches Gemüse und eigentlich alles, worauf man grad Lust hat, in Reispapier einwickelt und genießt. Sooo lecker!!

springrolls_bisschenglueckblog

4. Travel Vlogs. Falls ihr es noch nicht wusstet, plane ich, sobald ich achtzehn werde, einfach WEG zu gehen: Erstmal nach Bali und dann mal schauen wohin es mich so treibt ✈️… Ich habe meine Zeit statt zu lernen damit verbracht, Travel Vlogs auf youtube anzuschauen und bin soo neidisch auf die Zwölftklässler, die ihren Abischnitt am Freitag bekommen haben und jetzt frei sind, das zu tun, was sie möchten! travelling. obviously.

5. Das Wetter war crazy. Alles zwischen *omgichmussdiewinterjackerausholen* und *puhesistvielzuheißumzuatmen* gab es – ich freue mich auf viele heiße Tage und sehr viel Entspannen in der Sonne im Juni!!

view-sommer_bisschenglueckblog

view-rain_bisschenglueckblog

 

6. Harry Styles’s Album is fab. Mehr kann man dazu nicht sagen. Larry is f*cking real. Falls du mehr lesen willst: [song] of all times // Harry Styles. Aber sei gewarnt.

Ich werde jetzt das Bananenbrot essen, dass ich gerade gebacken habe und von Mallorca träumen- und ihr so?

Muss ich überhaupt sagen, von wem das Lied ist, das ich am meisten gehört habe? Diesmal aber nicht ‚Sign of the times‘ sondern Sweet Creature. Enjoy :)

Anna xx

 

Advertisements

4 Gedanken zu “#bisschenmay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s