#bisschenapril

Als ich den Beitrag für März geschrieben habe, saß ich draußen auf dem Balkon und konnte es kaum fassen, dass erst der erste April war und jetzt!? Gefühlte 5° draußen und es hat letzte Woche geschneit!! Aber nichtsdestotrotz meine Aprilfavoriten :)

1. Mandelmilch

Ich habe ein Rezept für Mandelmilch gefunden, und ich habe soo viel ‚Milch‘ getrunken in den letzten paar Wochen wie noch nie :D Rezept kommt noch!!

2. Raw vegan cereal

Zusammen mit der Milch habe ich eine Obsession mit rohem „Müsli“ entwickelt, ich habe nichts anderes mehr gefrühstückt. Ungelogen. Wer mir auf Instagram folgt, hat das bestimmt schon mitbekommen, dort bin ich seit 3 Wochen unter @bisschenglueckblog zu finden :)

DSC05931.JPG

3. Äpfel

Ich habe soo viele Äpfel gegessen, es ist unfassbar. 5 Äpfel am Tag? Kein Problem! Nur noch 8 Äpfel zu Hause? Total nachvollziehbarer Grund zum paniken!!!

4. Harry Styles

Falls du es nicht mitbekommen hast (SHAME ON YOU) hat Harry Styles eine Single namens ‚Sign of the times‘ rausgebracht die mich erstmal sprachlos gemacht hat, so perfekt ist sie. Und es kommt ein ganzes Album!!! Und eine Tour!!! WIE WERDE ICH ÜBERLEBEN!?

5. Shoes

Ich habe mich in diese Schuhe von Vagabond verliebt und mich total gefreut, als ich herausgefunden habe, dass es die Schuhe auch in veganer Variante gibt. Ich ziehe also los und suche die ganze Stadt ab, und was finde ich? Die Schuhe in alles Ausführungen, die man sich vorstellen kann, außer die Veganen. Toll. Ich wollte aber auch nicht im Internet bestellen (#buylocal und so) und habe die Schuhe dann 2nd Hand auf Kleiderkreisel gefunden. Zwar nicht die veganen, aber dafür 2nd Hand. Da überwiegt der 2nd Hand- Faktor bei mir, aber was hälst du davon? Ist Leder ok, wenn es gebraucht ist? Oder kann man das auf keinen Fall unterstützen?

DSC05643.JPG

 

Und jetzt alle im Chor: „Anna’s meistgehörtes Lied waaaaar: Sign of the times by Harry f*cking Styles

Ratet mal was ich gerade höre^^

Anna xx

Kommentar verfassen

