[song] of all times // Harry Styles

Just stop your crying, it’s a sign of the times /

We never learn, we’ve been here before /

We gotta get away from here /

OMFG. Harry Styles macht ein Solo Album!

Das habe ich heute gefühlt hundert Leuten erzählt. Und dann nochmal hundert.

Heute früh um 9:00 hat Harry auf BBCRadio1 seine neue Single vorgestellt- und ich war in der Schule. Nachdem ich dann Geografie und meine Englischklausur hinter mich gebracht habe, bin ich sofort nach Hause und habe das Interview angehört.

Natürlich war ich erstmal so schlau, dass ich die gekürzte Version angehört habe. Das heißt ohne Musik. Das heißt 50min mehr warten auf das neue Lied, bis das Interview dann vorbei war und das Lied nicht vorgekommen ist.

Dann also das ungekürzte Interview anmachen, und tadaaaa: Sign of the times

DSC05567

*WHAT

*NO THIS ISNT HARRY

*HOW

*OMG ITS PERFECT

*WHERE IS THE LARRY REFERENCE

*WHAT

*AGAIN

*AGAIN

*AGAIN

Nachdem mich meine Schwester ausgelacht hat, weil ich mich ‚komisch‘ verhalten habe, als ich das Lied zum ersten Mal angehört habe (wie auch immer sie auf diese Idee kam) und ich nach 5:42 emotionaler Achterbahn wieder zurück in die Realität fand, war meine erste Aktion, das Lied nochmal anzumachen. Und nochmal. Und nochmal.

PS: Warum denken manche, dass das Lied wie ein Abklatsch von Zayns Musik klingt und Harry nur Zayns Fußstapfen folgt?! Harry’s Musik ist tausendmal besser!! Und ja- ich habe erste ein Lied davon gehört und traue mich schon, das zu behaupten^^

PPS: Niemand weiß, wann das Album rauskommt und ich spare jetzt schon auf Konzertkarten… Oops :D

Anna xx

Ich bin jetzt auch bei Bloglovin: Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

