#bisschenfebruar

Hi! Es tut mir soo leid, ich habe keinen Grund, diesen Post nicht schon früher hochgeladen zu haben… Sorryyy

  1. Ich habe, als ich aus England wiedergekommen bin, Tee für meine Familie mitgebracht, unter anderem „Pfefferminze und Süßholz“. Den Tee hatte Zoella, die ich damals geschaut habe, empfohlen, und obwohl ich eigentlich keine Lakritze mochte (Vergangenheit!!) habe ich den Tee dann mitgenommen- und ihn sofort zu meinem neuen Lieblingstee erklärt. Sooo lecker!! Dann habe ihn ernstmal nirgendwo gefunden, aber kürzlich habe ich ihn dann im bei Alnatura entdeckt und schon 1 1/2 Packungen geleert… Oops :D
  2. Ich war die letzten Wochen nicht beim Leichathletik-Training, weil wir im Moment in der Halle Training haben und das nicht wirklich Spaß macht. Deswegen habe ich Blogilates wieder für mich entdeckt. Früher habe ich schonmal angefangen, ihre Videos zu machen, aber seit kurzem mache ich sie (fast^^) täglich und es macht echt Spaß und ist auch ziemlich anstrengend!
  3. Ich habe einen Blog neu entdeckt, und zwar eat-this. Nadine und Jörg posten auf ihrem Blog die leckersten veganen Rezepte- von Porridge über Zitronenfenchel bis Burger ist alles dabei. Sie haben sogar schon vier Kochbücher rausgebracht, zwei davon habe ich mir heute aus der Bücherei mitgenommen und ich bin schon sehr gespannt darauf, die Rezepte auszuprobieren… hoffentlich alle!
  4. Ich habe einen Standarttanzkurs mit Leuten aus meiner Schule gemacht und der Abschlussball war im Bayerischen Hof (you know… das mit der Sicherheitskonferenz. edles hotel und so). Es fühlt sich schon an, als ob der Ball schon ewig her ist, aber so lange ist es noch gar nicht her… War ein echt toller Abend!

 

twsblumenstrauß_bisschenglueckblog

 

himmelimfebruar_bisschenglueckblog

 

Mein Lieblingslied im Februar war Castle on the Hill von Ed Sheeran- go and listen to it!!! Am 20ten März bin ich in München auf dem Konzert; ich freue mich schon soooo!

Anna xx

Kommentar verfassen

