LeDu // Teigtaschen reloaded

Zum ersten Mal gehört von ‚Dumplings‘ habe ich, als meine Mutter mich vor circa einem Jahr zu LeDu geschleppt hat, und ich war erstmal nicht begeistert. Chinesische Teigtaschen gefüllt mit Sachen, deren Namen ich nicht aussprechen kann – nein danke.

Damals war ich noch nicht vegan, aber die Idee hatte sich schon in meinem Gehirn eingenistet und ich war begeistert, als ich gesehen hatte, dass LeDu auch vegane Dumplings anbietet. Unter dem kritischen Auge meiner Mutter – ‚und du willst wirklich die veganen nehmen?!‘ – habe ich mich also für diese Variante entschieden.

dsc05284

10 Dumplings kosten 7,90€, für 2€ mehr bekommt man noch einen kleinen Salat dazu. Zwei der drei Salate sind sogar vegan- und ziemlich lecker: umbedingt probieren!

Wenn ihr mit Hunger zu LeDu geht, dann bestellt am besten drei Portionen zu zweit oder noch eine Beilage, denn die Dumplings sind ratzeputz weg, der Hunger leider nicht. Wenn ihr aber generell nicht viel Hunger habt, oder nur einen Snack zwischendurch sucht, dann reicht eine Portion total. Oder ihr geht danach noch in ein Café oder holt euch einen Smoothie- in München sind die Möglichkeiten ja grenzenlos!

dsc05266

Es gibt neben den veganen auch vegetarische und fleischige Varianten, von daher ist für jeden etwas dabei- auch für eure fleischfressenden Familienmitglieder, die ihr mitschleppen werdet (sorry Papa :D), wenn ihr das nächste Mal in München seid- LeDu ist nämlich umbedingt einen Besuch wert!

Anna xx

Advertisements

4 Gedanken zu “LeDu // Teigtaschen reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s