Bucketlist 2017

Hi!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester und seit gut in das Jahr 2017 hineingerutscht! Hier jetzt, ganz mainstream, meine Vorsätze für 2017:

-> EINEN BUNT- ODER BLEISTIFT KOMPLETT AUFBRAUCHEN (Ich habe noch NIE einen Buntstift ganz aufgebraucht und habe mich schon mit so einem Stifteverlängerer ausgestattet- ich bin bereit!)

-> MINDESTENS 3 POSTS PRO MONAT SCHREIBEN

-> MINDESTENS EIN BUCH PRO MONAT LESEN

-> EINEN FILM MIT LIVEMUSIK ANSCHAUEN (In München gibt es derzeit Harry Potter in Konzert, also der erste Teil auf der Leinwand und einem Orchester, das die Musik zum Film live spielt. Ich liebe den Soundtrack von HP und würde soo gerne hingehen, aber eine Karte kostet 60-90€!)

-> AUF EIN KONZERT GEHEN (Ich war noch nie wirklich auf einem Konzert; also klar habe ich schon live Musik gehört, aber nicht von einer bekannten Band mit Gekreische und so.)

-> MEINE KAMERA IMMER DABEIHABEN (Ich denke mir so oft, wenn ich ein cooles Motiv sehe, dass das ein tolles Foto ergebne würde, aber nie habe ich meine Kamera dabei!)

-> DAS BULLETJOURNALING DAS GANZE JAHR LANG DURCHZIEHEN

-> JEDEN TAG YOGA MACHEN

-> MEINEN MÜLL WEITER REDUZIEREN (#zerowaste)

-> MEHR „GUTE“ ALS „SCHLECHTE“ KÄUFE TÄTIGEN (siehe #bisschendezember, da erkläre ich es.)

-> MIT BULIMIELERNEN AUFHÖREN (Dieses Wort hat mein Mathelehrer erfunden, es bedeutet, dass man immer ein bis zwei Tage vor einer Klausur anfängt, den gesamten Stoff in sich reinzufressen und nichts davon wirklich behält. Schlecht, anna! Fang früher an! (Wer’s glaubt^^)

-> MINDESTENS 4x DIE WOCHE GITARRE ÜBEN

-> MINDESTENS 2 TAGE IM MONAT FULLY RAW ESSEN

Was sind eure Vorsätze für 2017?

Anna xx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s