Cozy night in ~ Lieblingslieder

Einen wundervollen ersten Dezember wünsche ich euch! Dezember bedeutet für mich, sich jeden Morgen wieder auf das nächste Adventskalendertürchen zu freuen, ganz viel Tee zu trinken, mit der Familie zusammen zu sein, im dicksten Kuschelpulli Filme anzuschauen, Orangen und Nüsse und Schokolade und noch so vieles andere Schöne. Aber was auf jeden Fall auch nicht fehlen darf, sind wunderschöne Winterlieder, die einfach zum entspannen einladen. Meine Favoriten stelle ich euch jetzt vor <3

  1. The Kitchen Floor by Little Green Cars
  2. Sweater Weather by James Harris
  3. To Build a Home by The Cinematic Orchestra
  4. Waiting here by Jake Isaac
  5. Be Good by Max Brodie feat. Tom Rosenthal 

Ich höre meine Musik übrigens auf Spotify, das kann ich nur empfehlen, da gibt es so gut wie alles! Außer natürlich das neue Adele Album. Das muss ich dann wohl kaufen. Oder ich wünsche es mit zu Weihnachten :)

Euch eine gemütliche und wunderschöne Adventszeit!

Anna

Kommentar verfassen

