Meine ersten Lacke von W.I.P ~ Review

Hi!

Letzte Woche habe ich mir meine ersten beiden Lacke von W.I.P gekauft, W.I.P ist die Nagellackmarke von Urban Outfitters. Das Design der Lacke hat mich total angesprochen, die Fläschchen sehen total modern aus und so konnte ich natürlich nicht widerstehen, sie mal auszuprobieren.

Da ich im Moment in Exeter bin, zahle ich in Pound und habe für zwei wegen einem Sonderangebot 10 Pound bezahlt, ein Lack kostet in Deutschland ohne Sonderangebot 8€, wenn ich mich nicht irre.
Der erste Lack ist ein schimmerndes Dunkeltürkis, das in manchen Lichtverhältnissen auch ein bisschen wie dunkelgrün aussieht.

FullSizeRender

Als zweites habe ich mir ein dunkelroten ton ausgesucht, der auf dem Bild sehr beerig aussieht. Es ist so eine Mischung aus dunkelrot, beere und manchmal kann man auch einen Hauch von braun sehen.

FullSizeRender

IMG_4070

Mein Favorit der beiden Lacke ist der dunkelrote, ich mag solche Farben aber auch im Allgemeinen sehr gerne. In der Haltbarkeit und im Auftrag sind beide gleich, der Türkisene hat schon in einer Schicht gedeckt! Die Haltbarkeit ist jetzt nicht soo toll, nach dem zweiten Tag fängt der Nagellack schon an abzusplittern (trotz Topcoat!). Das ist bei jedem anders, bei mir halten Nagellacke meistens nicht besonders gut. Den Auftrag fand ich etwas schwierig, da die Nagellacke einen ziemlich dünne Pinsel haben; da ist der Pinsel von Essie um Längen besser!

Abschließend würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall mal lohnt vorbeizuschauen, weil es echt super schöne Farben gibt! Wenn du aber nicht gut mit dünnen Pinseln klarkommst, würde ich dir dann doch zu Essie raten :)

Habt noch eine schöne Woche,

Anna

Kommentar verfassen

