Willkommen und Hereinspatziert!

Hallo!

Ich bin Anna, 15 Jahre alt und freue mich, dich hier willkommen heißen zu können!

Ich habe schon seit einiger Zeit einen Account auf Instagram, wo ich mit viel Freude Bilder hochlade. Da mir das so viel Spaß macht, habe ich beschlossen, mir einen Blog zu erstellen, um #bisschenglück in euren sowie in meinen Alltag zu bringen. Auf meinem Instagram Account geht es um das Wichtige im Leben: Nagellack. Und natürlich Essen. Essen ist toll. Um diese Themen wird es auch hier gehen, aber versteht mich nicht falsch: Ich bin in beiden Bereichen keinesfalls ein Profi. Das mit dem Nägel lackieren klappt zwar inzwischen ganz gut, aber ist ausbaufähig und was das Kochen und Backen angeht … sagen wir mal soviel: Ich und „fail“ sind ganz dicke Freunde. Aber es macht mir Spaß, und das ist ja das Wichtigste, oder?

Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Blog ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ihr schaut hin und wieder vorbei!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s